Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Bernhard Ebbing 22.09.2018

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Bernhard Ebbing


Kondolenzbuch

† 22.09.2018
Unser herzlichstes Beileid. Als der Weg zu beschwerlich und der Hügel zu steil wurde, nahm Gott seine Hand und sagte: "Komm, wir gehen heim."
Fam. Laireiter
Geschrieben am: 27.09.2018
Mein Herz ist so schwer, ich liebe Dich so sehr! Nun sehe ich Dich nie mehr! Ich fühle mich so schrecklich allein, doch stark muß ich sein! Ich werde Dich ewig lieben, es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen! Ach Papa: ... Ich hätte noch soviel von Dir lernen, Dich fragen, Dir erzählen, mit Dir erleben, Dir noch sagen wollen...! ICH VERMISSE DICH SO SEHR!!!?????????
Carina, Tochter
Geschrieben am: 27.09.2018
Sehr betroffen u. noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens ist es schwer die richtigen Worte zu finden. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Zu diesem schweren Verlust möchten wir der ganzen Familie unsere Anteilnahme aussprechen. Mit stillem Gruß
Fam. STRASSER
Geschrieben am: 27.09.2018
Wenn es uns möglich wäre, lieber Gatte und Papa würden wir dich ein letztes Mal umarmen und ganz fest an uns drücken. Wenn es uns möglich wäre, würden wir dir zum Abschied zurufen, dass du unser Leben bereichert hast,und wir dich immer lieben werden. Wenn es uns möglich wäre,würden wir so gerne noch einmal deiner unverwechselbaren Stimme lauschen und horchen, was du uns zu sagen hast. Was würdest du uns wohl mitteilen? Vielleicht würdest du uns flüstern:"Bitte, macht es mir nicht so schwer und lasst mich gehen, denn ich muss euch jetzt verlassen."Wahrscheinlich würdest du wollen,dass wir nicht ewig trauern, sondern uns mit dir darüber freuen,dass es da, wo du jetzt bist,keinen Schmerz und kein Leid mehr gibt. Wenn es uns möglich wäre,würden wir unsere Tränen abwischen,das Unabwendbare akzeptieren und uns freuen,weil du nun das Leben in Fülle hast. Ich wünsche euch Hände und Freunde die euch tragen in den schweren Stunden der Trauer. In diesem Sinne entbiete ich euch meine Aufrichtige Anteilnahme
Gertrude Rettenbacher
Geschrieben am: 30.09.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.