Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Brigitte Ellmer 09.07.2022

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Brigitte Ellmer


Kondolenzbuch

† 09.07.2022
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Angelika
Geschrieben am: 15.07.2022
Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gehabt. – Alfred Delp Liebe Brigitte, Die Trauer ist unfassbar groß. Groß war auch deine Persönlichkeit. Du hast mich im Weltladen als neue "zugereiste" Kollegin so herzlich aufgenommen - wir hatten noch so viel vor. Du bist unersetzlich und hast einen leeren Platz hinterlassen. Es ist und bleibt für mich surreal, dass du nicht mehr unter uns bist. R.I.P Dagmar
Dagmar Auer-Köhle
Geschrieben am: 15.07.2022
Vergangen ist nicht vergessen ... denn Erinnerung bleibt.
Peter und Martina
Geschrieben am: 15.07.2022
Kjære kjære Brigitte, takk for ditt vennskap , jeg vil aldri glemme deg. Hvil i fred ??Hilsen din venn Sunniva
Sunniva
Geschrieben am: 15.07.2022
Nichts stirbt, was in Erinnerung bleibt. Was bleibt ist deine Liebe und deine Jahre voller Leben und das leuchten in den Augen aller die von Dir erzählen. Liebe Brigitte, ich kann es immer noch nicht fassen das Du nicht mehr da bist... Für mich warst du ein Vorbild und durch deine respektvollen Art und deine Leichtigkeit mit der du es geschafft hast jeder Person egal ob alt oder jung auf "Augenhöhe" zu begeben warst du vielen Menschen eine wertvolle Freundin. Als Kollegin hast du mir stets Sicherheit gegeben und als Freundin viele lustige Erinnerungen geschenkt. Ein Gespräch mit dir und ich verstand die Welt ganz anders. Du wirst in unserer Mädelsrunde fehlen. Du wirst mir fehlen..... Ich glaube an ein Wiedersehen und bis dahin behalte ich die Erinnerung an dich im Herzen. Gute Reise. Deine Freundin Margreth
Margreth Leitner
Geschrieben am: 15.07.2022
Liebe Familie von Brigitte, ich möchte euch mein herlichstes Beileid ausdrücken zu dem schweren Verlust eurer lieben Mama und Oma. Ich kannte Brigitte zwar erst seit sieben Jahren vom Weltladen her. Doch ich muss sagen, Brigitte war so eine liebe, gerechte und bescheidene Frau. Im Frühling erzählte sie mir von dem wunderschönen Norwegen und dem Besuch bei euch. Ich wünsche euch viel Kraft, die Seele eurer Mama und Oma wird immer bei euch sein. Leider kann ich zur Verabschiedung nicht kommen, wegen eines wichtigen Arzttermins in Salzburg genau Dienstag um 10 Uhr. Doch ich werde Brigitte oft an ihrem Grab besuchen. In Gedanken bin ich bei euch????????????
Katharina Kaindl
Geschrieben am: 15.07.2022
Es gibt nicht viele Menschen, die so liebevoll, fröhlich und einfühlsam sind. Du wirst immer in unseren Gedanken und im Herzen weiter leben Möge dir die Erde leicht sein!
Edith Kammerlander
Geschrieben am: 15.07.2022
Liebe Familie ! Meine innige Anteilnahme zum viel zu frühen Tod von Brigitte. Es gibt keine richtigen Worte des Trostes obwohl ich euren Schmerz zutiefst empfinde. Ich kenne ja Brigitte seit ihrer Kindheit. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft . Sie wird immer in eurer Mitte sein weil ihr sie im Herzen habt. Maria
Maria Grasl Linz
Geschrieben am: 16.07.2022
Liebe Brigitte. Mir fehlen die Worte, du fehlst. Es bleibt nur Danke zu sagen. Danke für deine Art Menschen zu begegnen, deine innige Freundschaft, deinen stets offenen Blick in die Welt und auf die Menschen, die dir begegnet sind. Danke für die vielen schönen Stunden und Gespräche in unserer Mädelsrunde. Ich werde dich in liebevoller Erinnerung behalten. Deine Freundin Elli
Elli
Geschrieben am: 17.07.2022
Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung ! Die Zeit heilt nicht alle Wunden , sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben . Der Familie wünschen wir unser aufrichtiges Beileid ,viel Kraft in dieser schweren Zeit ! Karl und Maria Stallinger Kremsmünster
Stallinger Maria Kremsmünster
Geschrieben am: 18.07.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.