Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Christine Leitinger 14.01.2023

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Christine Leitinger


Kondolenzbuch

† 14.01.2023
Liebe Inge und Sepp! ….was man tief im Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren! Herzliches Beileid! Uschi
Uschi Pfisterer
Geschrieben am: 16.01.2023
Liebe Inge, lieber Sepp! Die Erinnerung an einen Menschen geht nie verloren wenn man ihn im Herzen trägt! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Karin, Herbert, Thomas und Anna
Karin Stock
Geschrieben am: 16.01.2023
Wir sind so bestürzt und traurig, das Chrissi's Lebensweg so jung endet. Mögen viele Engel dich begleiten auf deiner letzten Reise. Ruhe in Frieden liebe Chrissi, Tante Conny U. Onkel Hansi
Conny U. Hans Leitinger
Geschrieben am: 17.01.2023
Liebe Familie Leitinger, zu früh ist es für einen Abschied. So bleibt uns nur die Erinnerung und die Hoffung an ein besseres Dannach. Wir wünsche viel Kraft für die bevorstehende Zeit. So möchte ich im Namen meiner Familie und der Schihauptschulklasse 1996-2000 Bad Gastein unser herzlichstes Beileid ausdrücken.
David Moosantl / SHS Bad Gastein
Geschrieben am: 17.01.2023
Liebe Inge lieber Sepp Die schöne Zeit mit Chrissi kann euch niemand nehmen auch nicht der Tod ,Die Erinnerung mit Chrissi geht nie verloren ist immer in euren Herzen. Liebe Chrissi wir werden dich auch niemals vergessen. Die schöne Zeit mit dir Fischen und Skifahren und dein Lächeln wir sind stolz das wir dich kennen lernen durften. Chrissi wir wünschen dir eine gute Reise und Ruhe sanft in Gottes Hand. Sepp und Inge euch wünschen wir ein aufrichtiges Beileid und die Kraft für die kommende schwere Zeit.
Fam.Fritz &Anita Hofbauer
Geschrieben am: 17.01.2023
Liebe Ingeborg und Sepp, das schwerste im Leben ist sein Kind vorauszuschicken. Keine Worte dieser Welt können Trost spenden, nur die Liebe und die Erinnerungen von euch und anderen Wegbereiter können euch helfen. Ich bin in Gedanken bei euch. Viel Kraft für die kommende Zeit und gute Freunde die auch in späteren Tagen noch für euch da sind.
Margarete
Geschrieben am: 18.01.2023
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, Der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen ist. Aufrichtige Anteilnahme
Annemarie und Peter Krameter
Geschrieben am: 18.01.2023
Liebe Familie Leitinger, Ich wünsche Euch für die kommende Zeit viel Kraft. Herzliches Beileid
Dominik Breitfuß / SHS Gastein
Geschrieben am: 18.01.2023
Habe durch Zufall vom Ableben euerer lieben Tochter erfahren! Obwohl wir uns persönlich nicht kennen möchte ich hiermit meine aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen.Einen geliebten Menschen zu verlieren ist das Schlimmste was einem je passieren kann.Wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit! Inge kann sich vielleicht noch an unsere gemeinsame Schulzeit im Annahof erinnern...
Marianne Hinterbauer
Geschrieben am: 18.01.2023
Liebe Inge und lieber Sepp Wir hatten ein paar schöne Tage in Hamburg. Keiner kam an unsere Mädels ran. Obwohl wir die letzten Jahre keinen Kontakt mehr hatten tut es sowas von weh zu hören, dass unsere Chrissi die Augen zugemacht hat. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die naechste Zeit. Ich bin grad im Krankenhaus und hab viel Zeit um an die ganzen Jahre unsere Mädels zu denken. Alles liebe zu euch und ganz viel Kraft ????
Peter und Gaby Gutzat
Geschrieben am: 19.01.2023
Mein Herz, ich war Dir heute ganz nahe. Es hat geschneit und unser Wiedersehen war in der Tat anders, als ich es mir vorgestellt habe… ich habe Dir vor vielen Jahren versprochen, dass ich immer für Dich da bin. Auch heute! Unsere Momente und Erlebnisse kann uns keiner nehmen und der Schnee ist dort oben sicherlich auch viel besser als hier. Du bist ein Teil von mir und ich behalte Dich immer in meinem Herzen. Vielleicht dauert es noch ein wenig, bis meine Tränen getrocknet sind aber ich weiß, die nächste Skipiste gehört uns!!! Du bist und bleibst unsere Schnee Eule. Ain’t no mountain high enough. In Liebe und für immer. Gianna ;-) 31.12.2007 - 14.01.2023
Gianna
Geschrieben am: 20.01.2023
Danke für diesen wundervollen Menschen liebe Inge und lieber Sepp… Danke Lisi für alle gemeinsamen Momente! Danke das ich dazu gehören darf. In Liebe, Eure Gianna
Gianna
Geschrieben am: 21.01.2023
Liebe Familie Leitinger, als ich vom Tod von Chrissi hörte, konnte ich es gar nicht glauben. Mein herzliches Beileid zu Ihrem großen Verlust. Mir fehlen die richtigen Worte, dennoch möchte ich auf diesem Wege zum Ausdruck bringen, dass ich mich in der Trauer mit Ihnen verbunden fühle. Chrissi und ich haben in Würzburg ein Jahr zusammen in unserer WG gelebt, gelacht, gekocht und gefeiert. Sie war damals in der neuen Stadt meine erste Ansprechparterin und Freundin. Damit hat sie einen festen Platz in meinem Herzen. Wenn Chrissi die Wohnung betrat, ging die mit ihrem ansteckenden Lächeln die Sonne auf. Fröhlich, sportlich, aktiv und mit ihrem wunderbaren Dialekt wird sie mir immer in wundervoller Erinnerung bleiben. Viel zu früh ist sie gegangen, aber ich bin sicher, überall wo sie war, hat sie - wie bei mir - Spuren im Herzen hinterlassen. Ich bin in Gedanken bei Ihnen und wünsche Ihnen für diese schwere Zeit viel Kraft. Möge dort, wo Chrissi nun ist, immer genügend Schnee liegen, damit sie ihre Runden auf den Skiern drehen kann. Isa
Isabell
Geschrieben am: 31.01.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.