Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Elfriede Saller 28.02.2022

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Elfriede Saller


Kondolenzbuch

† 28.02.2022
Liebe Elfriede! Die Nachbarin, die immer für uns da war. ist plötzlich nicht mehr. Das macht mich unendlich traurig. Ich habe Dich immer bewundert für Deine Fitness, Deine Kondition, Deine Sportlichkeit. Du hattest viel Kraft und hast immer gekämpft für das Leben, zum Beispiel als Du Deine schwere Covid-Erkrankung besiegt hast. Nun hat es der liebe Gott anders gewollt. Er hat Dich heimgeholt auf seinen Berg, den wir alle einmal erklimmen müssen. Gott möge Dir dort für immer einen guten Platz mit einer schönen Aussicht bereiten. In ewiger Erinnerung und Verbundenheit! Deine Nachbarin Annemarie
Annemarie Jörke
Geschrieben am: 01.03.2022
Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Hinterseer sen. aus Werfen
Hinterseer Hans & Margit
Geschrieben am: 01.03.2022
Mütter sterben nicht, Mütter gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unseren Träumen. Wie ein Stein den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise. Mütter sterben nicht. Mütter leben fort auf ihre Weise! Lieber Sepp! Liebe junge Saller Familien! Auf diesem Wege möchte ich Euch mein Mitgefühl ausdrücken. Ein Leben lang habe ich Frieda gekannt, ein liebes Andenken ist ihr gewiss!
Waltraud Gassner mit Familien
Geschrieben am: 01.03.2022
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Lottermoser Holzbau
Fam. Lottermoser Holzbau
Geschrieben am: 01.03.2022
Aufrichtiges Beileid
Fam. Krameter
Geschrieben am: 02.03.2022
Liebe Elfriede! Dein Stern hat aufgehört zu leuchten. Mit Deinem liebenswerten und hilfsbereiten Wesen hast Du unsere Turnstunden immer bereichert. Wir werden Dich in guter Erinnerung behalten Deine Turnkameradinnen
Wohlschlager Margitl
Geschrieben am: 03.03.2022
Lieber Sepp! Liebe Trauerfamilien! Zum Tod Deiner lieben Gattin, sowie Eurer lieben Mutter möchte ich auf diesem Wege meine Anteilnahme ausdrücken. Ich war sehr erschrocken, als ich die Todesanzeige von Elfriede erhielt. Es ist immer sehr schwer die liebe Gattin und Mutter zu verlieren. Mit tiefem Mitgefühl Sepp Spreitz und Familien Spreitz und Giselbrecht-Wolf
Sepp Spreitz aus Irdning
Geschrieben am: 03.03.2022
Werte Trauerfamilie, auftrichtige Anteilnahme, viel Kraft und Stärke in dieser schwierigen Zeit.
Pauline Trausnitz
Geschrieben am: 04.03.2022
Lieber Sepp, die Nachricht vom plötzlichen Tod Deiner lieben Frau hat mich sehr betroffen gemacht. Ich möchte Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Mitgefühl zu Eurem schmerzlichen Verlust ausdrücken. Für die kommende Zeit wünsche ich Euch viel Kraft, Trost und Zuversicht. Mit stillem Gruß Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Barbara Laforsch
Geschrieben am: 04.03.2022
Lieber Sepp, liebe Familie, Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die Zukunft. Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Helmut und Irmi Mödlhammer
Helmut und Irmi Mödlhammer
Geschrieben am: 08.03.2022
xaoqfnc
???? Priscilla want to meet you! Click here: http:
Geschrieben am: 08.03.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.