Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Erika Fink 03.06.2017

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Erika Fink


Kondolenzbuch

† 03.06.2017
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. Mein aufrichtiges Beileid!!
Silvia Maier
Geschrieben am: 06.06.2017
Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. R. I. P., liebe Erika. Danke für die Kraft, die du mir in schwierigen Lebenssituationen immer geben konntest und dein offenes Ohr. Bei dir habe ich mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt. Wir werden dich nie vergessen.
Daniel
Geschrieben am: 06.06.2017
Aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust, Nun trat Erika viel zu früh wohl ihre letzte Reise an, in lieber Erinnerung an viele Kontakte mit unserem Reisebüro. Christine Lang, Chillireisen
Christine Lang
Geschrieben am: 06.06.2017
Liebe Erika, du hast so viel Gutes getan und immer nur an das Wohl anderer gedacht. Jetzt hast du dich auf die Reise nach hause gemacht-lass es dir gut gehen. Wir werden die Erinnerung an dich immer in unseren Herzen bewahren. In tiefer Dankbarkeit Michi, Daniel und Jana.
Michaela Krobath
Geschrieben am: 06.06.2017
Liebe Erika, Du bist so ein sensibler, gefühl- und liebevoller Mensch. Zu jeder, ja zu jeder Zeit bereit mit vollem Einsatz zu helfen, und das obwohl Dein Leben von viel Arbeit und auch Sorgen geprägt war. Ich bin Dir unsagbar dankbar dafür, dass Du mir soviel Wissen weiter gegeben und meine Kraft hast wachsen lassen. Gerne werde ich darauf aufbauen dies in Deinem Sinne weitergeben. Die Verbindung zu Dir wird immer bleiben, liebe Erika! Möge Deine Seele jetzt sorgenfrei in ein erfüllendes Universum eintauchen in dem Du mit allen die Dir viel bedeutet haben und jenen die Dich geliebt und geschätzt haben, verbunden bist. In Liebe Karin ????
Karin Laubichler
Geschrieben am: 06.06.2017
Liebe Erika, es ist so traurig, dass du nicht mehr bei uns bist. Du hast mir in schweren Stunden geholfen und ich hätte noch so viele Fragen an dich gehabt. Ich hoffe, dass du alle lieben Menschen, die DU verloren hast, wiedersiehst und dass es dir gut geht, wo immer du jetzt bist. Ich denke an dich und an unsere schöne Kindheit und freue mich, dich als Schwester gehabt zu haben. Mach es gut! Deine Inge
Inge
Geschrieben am: 08.06.2017
Hallo Erika ich bedanke mich für alles was Du für mich getan hast, die vielen Jahren wo Du mich in guten und in schlechten Zeiten begleitet hast.Es waren manchmal unerträgliche Zeiten für mich, aber du hast mir immer Mut, Hoffnung und Liebe gegeben. Das werde ich dir nie vergessen. Leider das letzte Treffen mit dir sollte einfach nicht mehr sein. Du sagtest wir treffen uns ein anderes mal. Ja, ich stehe hier an Deinen Sarg, so hab ich mir unser treffen nicht vorgestellt. Wir hätten uns noch so viel zu sagen. Du wirst immer im meinem Herzen sein und ich werde dich nie vergessen. Du warst für mich wie eine Mama. Wen Gott so will werden wir uns in Jenseits wieder sehen . Deine liebe Freundin Sonja Gott segne dich
Sonja Sadounik Kärnten
Geschrieben am: 08.06.2017
Ein Engel auf dem Weg zu den anderen Engeln. Liebe Erika gutes Ankommen, wir bleiben noch ein wenig hier. in tiefer Betroffenheit und Berührung. Ich vermisse Dich.
Doris Hirschfeld
Geschrieben am: 08.06.2017
Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden entbieten Euch Sabine mit Familie
Sabine & Christoph Rager
Geschrieben am: 10.06.2017
Liebe Erika, wir haben so gerne zusammen gelacht - wenn wir uns auf der Konferenz getroffen haben. Dein Lachen wird mir auf der nächsten Konferenz fehlen. Und ich bin so froh, dass wir diese gemeinsame Zeit hatten. Dein großes Herz war ein Geschenk für viele, auch für mich. Danke Dir dafür. Ich wünsche Dir, dass Du jetzt bei vielen Lieben bist und wir sehen uns...
Katja Drewes
Geschrieben am: 16.06.2017
Erika ich vermisse dich du warst für immer eine Freundin egal was war wir wussten wann es uns nicht gut du wirst immer in meinen Gedanken bleiben und du bleibst im Licht in Liebe Maria
Maria
Geschrieben am: 27.06.2017
Danke für alles was du für uns getan hast. In der bittersten Tiefe warst du am Krankenbett meines lieben Gatten bereit Trost und Hilfe zu spenden - er musste sich leider viel zu früh von seinem Erdendasein verabschieden. Das Buch des Lebens wurde viel zu früh zugeschlagen. Ruhe im Licht.
Eva
Geschrieben am: 01.07.2017
Fleissige - so Hilfsbereite Hände - sie ruhen nun vom Erdendasein. Mögest du liebe Erika Frieden - Ruhe im Land der reinen Liebe des grenzenlosen Lichtes gefunden haben. ************************** Danke von ganzem Herzen - Eva S. **************************
Eva
Geschrieben am: 01.07.2017
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Danke. Ruhe im Licht.
V.Schwa.
Geschrieben am: 20.07.2017
Liebe Erika, ich habe gestern über Dich gesprochen und erst jetzt (3 Jahre später), als ich Deine Kontaktdaten ausfindig machen wollte, von Deinem Tod erfahren. Wir haben uns davor aber auch schon viele Jahre nicht mehr gesehen. Trotzdem hast Du mein Leben für stark geprägt. Ich durfte bei Dir meinen zweiten Reiki Grad machen und Du hast mir gezeigt, dass ein Wunder in mir schlummert. Außerdem hast Du mir mit einem Problem geholfen, dass wohl sonst niemand hätte lösen können. Ich hab Dir Steine von Uluru mitgebracht und Du hast mir Seiten am Leben gezeigt, die ich vorher nicht kannte. Ich weiß nicht, ob Du Deine Behandlungen und Kurse noch bis zum Schluss weitergeführt hast, aber in der Zeit als ich Dich kannte, schien dass Deine Bestimmung zu sein. Ich möchte Dir hiermit im nachhinein für alles danken. Für Dein Verständnis, deine Besonnenheit, deine Empathie, Klarheit , Optimismus, Offenheit und aufrichtige Herzlichkeit gegenüber allem Leben. Danke Erika
Chris Messmer
Geschrieben am: 03.06.2020
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.