Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Florian Paulus 08.04.2019

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Florian Paulus


Kondolenzbuch

† 08.04.2019
A Sterndl am Himmel er leuchtet so hell a kloana Augenblick und er foit owa ganz schnell. Es zreiss`t oan fast s´Herz, so gruass is da Schmerz. Warum muass er geh`n, ma kus net vasteh`n. Ma dat alles geb`n, wenn ma zruggkriagat des Leben. Nur d`Liab de bleib zrugg, de hüft üwa de Zeit, wos dunki is und über des ganze Leid. De gib da den Hoit und de ganze Kraft, damit ma des ois mitanond packt.
Christian & Maria Ebner
Geschrieben am: 10.04.2019
"Und wenn Ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist so denkt, im Himmel, wo es ihn nun gibt erzählt er stolz: ich werde geliebt" Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit...
Alina Pichler - ehemalige Mauch Mitarbeiterin
Geschrieben am: 10.04.2019
Von Florian , den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen
Harald Fries
Geschrieben am: 10.04.2019
SCHRITT UM SCHRITT. Nichts sonst. Was auch? Nur das sanfte Knirschen... SCHRITT UM SCHRITT. Und mein Atem und der Atem hinter mir. Kein Anspruch. Nur das Nach-oben-Wollen. Du bist uns vü'z friah vorausgong Flo! :( Gelebt-Geliebt-Unvergessen. Vü Kroft da gonzn Familie, für de so schware beforstehende Zeit. Familie Maier Oberhagmoos, Radstadt 10.4.2019
Maier Florian - Oberhagmoos
Geschrieben am: 10.04.2019
Liebe Monika u. Familie. Wir leiden mit euch mit und möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen. Flo war so ein netter Bursche. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Hans u. Romana Oberhagmoos
Geschrieben am: 10.04.2019
An die Familie, Ich hab keine Worte um meine Trauer zu bescheiben. Ich bin mit ganzem Herzen bei euch liebe Familie! Auch aus der Ferne denke ich seher an euch. Es bleiben mir die Schönen Errinerungen an meinen Cousin! Ich bin so stolz auf dein Leben Lieber Florian und werde dich immer im Herzen Tragen! Deine Cousine Lena, Francis und Louana aus Tahiti.
Lena PAULUS
Geschrieben am: 11.04.2019
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben von Euerem Sohn und Enkel Wolfgang entbieten Josef u. Romana Bachler
Bachler Josef u. Romana 5203 Köstendorf Gerperding
Geschrieben am: 12.04.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.