Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Franz Grübl 12.01.2019

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Franz Grübl


Kondolenzbuch

† 12.01.2019
Noch ein paar Jahre wollt' ich leben, wollt' noch ein bisschen bei euch sein, denn es ist so schön gewesen. Doch es hat nicht sollen sein. Drum lasst mich schlafen, gönnt mir die Ruh', deckt mich mit mehr Liebe als mit Tränen zu!
Slowak Maria
Geschrieben am: 14.01.2019
Liebe Trauerfamilie, lieber Franz sen. Unfassbar für mich war die Nachricht vom Ableben meines Jugendfreundes, Schulkollege und damaliger Nachbar. Vor 14 Tagen ist er mir noch zugegangen und hat mir gesagt morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag. So früh gehen zu müssen, das hat er sich nicht verdient. Er, der so vielen Menschen geholfen hat. Sachlich, freundlich und mit viel Einsatz. Gerne denke ich an die schöne Zeit mit Franz zurück, an das befreite Leben in der Maschinistenvilla, am Palfenhof, in Tenneck und Blühnbach, an die Jugend-, Schul-und Lehrzeit und natürlich an das Fortgehen in der Freizeit. Und jetzt ist er nicht mehr und das stimmt mich traurig. Zurück bleiben die schönen Erinnerungen an ihn, die kann mir niemand nehmen. Die schönen Erinnerungen an ihn wünsche ich Euch liebe Familie Grübl, Franz, Gerhard und Monika. Unser aufrichtiges Beileid bekunden Sepp + Gitti Seidl
Sepp Seidl
Geschrieben am: 15.01.2019
Franz! Mein lieber Freund! Du warst, bist und bleibst mein aller bester Freund! Du warst für mich mehr als ein Freund! Ich und Chimgee fühlen in uns eine große leere! Du fehlst uns sehr und wirst uns immer fehlen!!! Unser Herz schmerzt!!! Mein Freund!!! Was soll ich sagen? Mir fehlen die Wörter!!! Ich und Chimgee werden dich ewig in Erinnerung im Herzen und Gedanken tragen!!!! Mein freund Franz!!!! Du fehlst uns sehr!!! Dein Tsogoo und Chimgee
Tsogoo und Chimgee
Geschrieben am: 15.01.2019
Leuchtende Tage nicht weinen ,dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen sind . mein aufrichtiges Beileid der Familie
Luisa
Geschrieben am: 16.01.2019
Unser Aufrichtiges Beileid
Patricia und Elisabeth
Geschrieben am: 17.01.2019
Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme zum Heimgang eures lieben Franz entbieten euch Gert und Bertl Fritzenwallner
Rupert Fritzenwallner
Geschrieben am: 19.01.2019
Liebe Familie Grübl! Mit Franz erlebte ich meine ersten Schritte in der Gewerkschaftsbewegung. Franz war ein Mensch, dem Gerechtigkeit über alles stand. So werde ich Franz auch in Erinnerung behalten. Meine aufrichtige Anteilnahme! Ruhe in Frieden Franz Herbert Huber
Herbert Huber
Geschrieben am: 20.01.2019
Das Leben ist kurz,aber doch von unendlichem wer, denn es birgt den Keim der Ewigkeit ins sich. Ein herzliches Freundschaft!
Uschi Pfisterer
Geschrieben am: 21.01.2019
Franz! Nun mein lieber Freund! Heute war die Verabschiedung. Ich möchte dir nur sagen, dass es für mich eine große Freude und eine große Ehre war, dich als meinen freund zu haben!!! Dich, mein lieber Franz und unsere besondere Freundschaft werde ich immer in meinen Herzen tragen!!! Für immer!!! Tschüss mein Freund!!! Dein Tsogoo
Tsogoo
Geschrieben am: 21.01.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.