Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Gerald Wiedermann 25.10.2022

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Gerald Wiedermann


Kondolenzbuch

† 25.10.2022
Lieber Gerry! Du hast mein Leben bereichert, weil Du in allen Lebenslangen für mich immer da warst! Ich danke Dir für Deine 40-jährige Freundschaft! Wo immer Du jetzt auch bist, ich wünsche Dir Frieden und vor allem keine Schmerzen mehr! ??????
Christian Lang
Geschrieben am: 10.11.2022
Lieber Gerald, wir wünschen dir von Herzen, dass du gut ankommst und es dir gut geht, in einer Welt, die wir noch nicht kennen. Deine Nachbarn
Adele und Franz
Geschrieben am: 11.11.2022
Lieber Gerald, du bist nicht mehr da, wo wir sind. Es kommen ganz viele schöne Erinnerungen hoch. Vor ganz ganz vielen Jahren waren wir im südlichen Salzburg in Anif in einer Firma, Kollegen. Damals hattest du schon mit der Erkrankung des Darms zu kämpfen, was vermutlich dazu beigetragen hat, dass du nicht mehr unter uns bist. Du hast gekämpft, nach neuen Behandlungsmöglichkeiten gesucht, warst immer frohen Mutes. Sehr gerne erinnere ich mich an deine Erzählung über deine Tochter Katharina, auf die du sehr stolz warst, deine Partnerin Margit, die du sehr geschätzt hast. Wir hatten immer sehr angeregte Gespräche über dies und das. Bei deinem Ausscheiden aus dem Unternehmen hab ich mir deine Jumbo Teetasse erbettelt, die du mir auch geschenkt hast. Ich habe sie noch immer, sie ist mit mir in meine Pension mitgegangen. Liebe trauernde Familie, ihr habt einen sehr wertvollen, liebenswerten Menschen verloren. Auch ich werde Gerald in lieber Erinnerung behalten. Mit mitfühlenden Gedanken Karin Guschelbauer
Karin Guschelbauer
Geschrieben am: 15.11.2022
Lieber Gerald, heute haben wir an der Homepage gearbeitet, die du für uns gestaltet hast. Mit so viel Kompetenz, Gefühl und Geschmack. Wir danken dir für diese wunderbare Arbeit, deine Geduld und Freundlichkeit. Wir werden uns immer an dich erinnern, wenn wir auf unsere Homepage schauen.... Wir wünschen dir, dass du dort, wo du jetzt bist, ein Stück Himmel hast, ohne Schmerzen, mit viel Glück und Freude. Deinen Angehörigen wünschen wir, dass die schönen Erinnerungen an dich und die Liebe größer sind als der Schmerz und die Trauer. Karin und das Team von Miravita
Miravita Team
Geschrieben am: 16.11.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.