Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Günther Peinhaupt 03.12.2021

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Günther Peinhaupt


Kondolenzbuch

† 03.12.2021
Liebe Maria, Herzliche Anteilnahme am Ableben deines Sohnes Günther, ich schicke dir gute Gedanken und viel Kraft. Heini
Heinrich Gruber
Geschrieben am: 12.12.2021
"Auf dem Weg zu den Sternen nehme ich den Tod" Vincent van Gogh Liebe Maria, liebe Christa, Mein herzliches Beileid zu Eurem schmerzlichen Verlust. Behaltet seine besten Stunden im Herzen, dann bleibt er in Euren Gedanken lebendig." Dani
Daniela Gruber
Geschrieben am: 12.12.2021
Lieber Günni!
Claudia Franz
Geschrieben am: 13.12.2021
Lieber Günni! Leider hast Du uns schon sehr früh verlassen, und wir konnten unsere geplanten Ausflüge auch nicht mehr machen. Was wir an Dir so geschätzt haben war Deine aufrichtige ehrliche Art. Wir werden Dich nie vergessen die kleine Kata auch nicht. In tiefer Freundschaft
Claudia Franz und Kata
Geschrieben am: 13.12.2021
Danke für die Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Sandra, Patrick und Matthias
Sandra Itzlinger
Geschrieben am: 13.12.2021
Lieber Günther! Wir sind einige Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen - haben viel gelacht aber auch viel geweint. Ich schick Dir meine guten Wünsche jetzt nach oben - Du warst ein ganz besonderer Mensch - werde Dich nie vergessen. Ruhe in Frieden lieber Günther
Renate
Geschrieben am: 15.12.2021
Liebe María , liebe Christa ! Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zum Ableben eures Sohnes / Bruders übermitteln. Wir denken an euch und behalten Günther in lieber Erinnerung. Max und Berti mit Familie
Max und Berti Burgstaller Schärding
Geschrieben am: 16.12.2021
Liebe Angehörige und Freunde! Bitte vergesst unseren Günther nicht! Er war einer der geradesten Michln die mir in meinen Leben unterkamen. Er hat es verdient immer in unseren Herzen zu bleiben. Den Angehörigen meine tiefste Anteilnahme auch im Sinne aller Kollegen vom Roten Kreuz zum Ausdruck gebracht! Günther, Ruhe in Frieden!
Helmut ein Kollege vom Roten Kreuz!
Geschrieben am: 20.12.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.