Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Herbert Schmidl 30.03.2018

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Herbert Schmidl


Kondolenzbuch

† 30.03.2018
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug dich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er dichh an den Rand des Lichts. Du tratest hinein und fühltest dich geborgen. Du hast uns nicht verlassen, du bist uns nur ein Stück voraus. Ruhe in Frieden Herbert. Danke für Deine Kameradschaft
Michael Schrettl
Geschrieben am: 30.03.2018
Liebe Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Wir werden die schönen Stunden mit dir lieber Herbert nie vergessen. Erinnerungen an die gemeinsame Zeit geben genügend Kraft für die Zukunft. Familie Haas und Familie Schrempf
Familie Haas und Familie Schrempf
Geschrieben am: 31.03.2018
In deiner Hand bin i dahoam und spür, du lasst mi nit alloa. Is der Tag voll Weh und Schmerz, bist du der Trost für unser Herz. Und kimb amoi der letzte Schritt, reich mir die Hand und nimm mi mit. Führ mich hinein ins ewige Land, schenkt mir a Dahoam in deiner Hand. Meine aufrichtige Anteilnahme am viel zu frühen Tod von Herbert. Ich bin mir sicher, dass er einen guten Platz im Himmel hat. Für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Kraft. Theresia Saller
Theresia Saller
Geschrieben am: 03.04.2018
Danke, dass du in unser Leben getreten bist, ewiger Erinnerung und danke für alles! Gute Reise Gerlinde
Gerlinde Gschwandtner
Geschrieben am: 03.04.2018
Mein herzliches Beileid seiner Familie und seinen Freunden. Möge der liebe Gott euch die Kraft für diese schwere Zeit schenken . Ruhe in Frieden Petra mit Familie
Kraus Petra
Geschrieben am: 04.04.2018
Nur Gott allein weiß,WARUM.Unser Aufrichtige Anteilnahme .Helmut und Brigitta Lanzinger
Lanzinger Helmut
Geschrieben am: 04.04.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.