Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Karl Steineck 25.03.2016

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Karl Steineck


Kondolenzbuch

† 25.03.2016
bruderherz, ich werde dich sehr vermissen! mach es gut. finde deine verdiente ruhe und frieden in der neuen welt. jetzt bist bei unserer mutti..das hast du dir so gewuenscht. mach es gut charly! eines tages sehn wir uns wieder! in liebe deine svhwester maria, josi,david und marcel! besondere gruesse von deinem vater! leb wohl grosser!
maria steineck
Geschrieben am: 29.03.2016
Papa du warst der allerbeste der Welt ohne dich fühl ich mich nur halb und auch wenn ich es wusste das du mich früher verlassen wirst kann ich es bis heute nicht realisieren. Immer diese Frage warum. Werd dich ewig im Herzen und in meinen Gedanken haben und freue mich dich im Himmel wieder drücken zu können. Warst der beste papa der Welt und es tut mir weh zu wissen das ich nie mehr dein lachen sehen werde. Ich weiß du bist erlöst von deinem leid und hoffe es geht dir wunderbar dort wo du jetzt bist. Ich liebe dich über alles für immer und ewig Papa Ganz dickes Bussi von deim " Pippihändi "
Töchterlein
Geschrieben am: 01.04.2016
Mein Schatz! Ich brauchte etwas Zeit um mich damit abzufinden, dass du nicht mehr bei mir bist. Abfinden werde ich mich warscheinlich nie damit du wirst immer an erster Stelle in meinem Herzen sein. Ich denke immer an die Zeit mit dir zurück und ich werde in deinem Sinne weiterleben und handeln. Irgendwann, wenn für mich die Zeit gekommen ist komm ich zu dir und wir werden da weitermachen wo wir aufgehört haben. Ich vermisse dich so sehr, dass kann ich keinem Menschen beschreiben und ich sehne mich danach, dich da oben zu treffen. Dein Mausal
Brigitte Steineck
Geschrieben am: 08.04.2016
lieber papa ich vermisse dich so sehr wünschte mir das du da wärst und mit mir noch was sportliches zukönnen und mir viele ratschläge geben könntes RIP PAPA I LOVE YOU
dein sohnemann
Geschrieben am: 08.04.2016
Hallo Papa. Ich werde Dich immer im Herzen behalten und Dich nie vergessen! Du warst und bist immer mein bester Freund. Auch vielen Dank das du uns immer geholfen hast. Ich freue mich wenn wir uns Wiedersehen. Und dann fahren wir endlich unsere Runden. Ich liebe Dich.
Schwiegersohn Jürgen
Geschrieben am: 19.04.2016
Jetzt is ein jahr vergangen und es war ein sehr schwieriges jahr ohne dich papa i miss you
Dominik steineck
Geschrieben am: 25.03.2017
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.