Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Manuela Lainer-Schindlmaister 07.11.2021

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Manuela Lainer-Schindlmaister


Kondolenzbuch

† 07.11.2021
Lieber Wolfgang, liebe Helga- wir sind zutiefst erschüttert und wünschen euch in dieser traurigen Zeit viel Kraft. Wir denken an euch - Eleonore und Hans
Eleonore Kronberger-Prötsch
Geschrieben am: 08.11.2021
Wir sind traurig und schockiert. Unser aufrichtiges Beileid. :( Björn & Sucrin
Björn & Sucrin
Geschrieben am: 08.11.2021
Ich möchte Dir/Euch hiermit mein aufrichtig empfundenes Beileid aussprechen. Ich teile Deine/Eure Trauer. In diesen schmerzvollen Stunden sind wir in Gedanken bei Dir/Euch. Mein allerherzlichstes Beileid und mein tiefstes Mitgefühl gelten Dir und Deiner Familie. Schnell Michaela und Michael
Michaela Schnell
Geschrieben am: 09.11.2021
Ganz traurig und fassungslos teilen wir die Trauer mit euch. Es ist schwer zu verstehen. Wir sind mit unseren Gedanken bei euch. Gabriel und Helga
Gabriel und Helga
Geschrieben am: 09.11.2021
Liebe Trauerfamilie, wir sind in diessen schweren Zeiten mit unseren Gedanken bei Euch
Fam. Lottermoser
Geschrieben am: 09.11.2021
Liebe Familie Schindlmaister, Wir entbieten unser aufrichtiges Beilied zum Heimgang Eurer geliebten Manuela. Viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Liebe Grüße aus Werfenweng
Josef Brandauer
Geschrieben am: 09.11.2021
Ein jedes Wort, zuviel und doch zuwenig. In Erinnerung an meine liebe Schulfreundin Manuela, mein aufrichtiges Beileid. Karin Greinwald - Holly
Karin Greinwald - Holly
Geschrieben am: 10.11.2021
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine Stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Jutta und Harald
Geschrieben am: 10.11.2021
Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. ... obwohl wir uns über die Jahre aus den Augen verloren haben, bin ich tief betroffen vom Ableben meiner langjährigen Schulfreundin Manuela und möchte ihrer Familie auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Mach's gut liebe Manuela, Karin Huber Schmid
Karon Huber Schmid
Geschrieben am: 10.11.2021
Liebe Trauer Familie! Ich war sehr betroffen von dieser so traurigen Nachricht eure lieben Manuela möchte euch mein auf richtiges Beileid aussprechen sowie viel Kraft für diese so dunklenStunden. Trösten ist eine Kunst des Herzens sie besteht oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzufühlen mit leisen Gedanken Ingrid Lugstein
Ingrid Lugstein
Geschrieben am: 11.11.2021
Liebe Trauerfamilie, ich möchte Ihnen mein Aufrichtiges Beileid ausdrücken. Das Leben endet, die Liebe bleibt, die Erinnerung an einen geliebten Menschen ist fest in uns verankert. Liebe Manuela, in liebevoller Erinnerung an unsere schöne und unbeschwerte Jugendzeit, Ruhe in Frieden
Christa Maierhofer/Peinhaupt
Geschrieben am: 12.11.2021
Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung aber ist unendlich. Unser herzliches Beileid.
Hannes und Kristine
Geschrieben am: 14.11.2021
Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie und alle Trauernden. Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Liebe Manuela, der Abschied kommt viel zu früh. Möge es dir dort gut gehen wo du jetzt bist. Du bleibst "unvergessen". In lieber Erinnerung, Claudia Wittmann
Claudia Wittmann
Geschrieben am: 14.11.2021
Steh nicht an meinem Grab und weine ich bin nicht da ich schlafe nicht. Ich bin der Wind der leise weht, ich bin der Regenbogen der am Himmel steht, ich bin der Diamant der glitzert im Schnee, ich bin auf der Wiese ein kleiner Klee, ich bin der warme Regen auf deiner Haut, ich bin der Sonnenstrahl der durch die Wolken schaut, ich bin der Stern in dunkler Nacht der über deine Träume wacht, ich bin das sanfte Morgenrot. Steh nicht an meinem Grab und weine ich bin nicht da ich bin nicht tot! Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Fellner Elfy
Geschrieben am: 22.11.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.