Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Martin Fuchs 04.09.2018

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Martin Fuchs


Kondolenzbuch

† 04.09.2018
Servus Fuchsi, es ist nach wie vor schwer zu glauben dass du unsere kleine Gemeinschaft zukünftig nicht mehr durch deine ruhige, angenehme Anwesenheit und trockenem Humor, sondern nur mehr in unseren Herzen begleiten wirst. Nachdem ich wie du kein Freund großer Worte bin, möchte ich mich nur noch einmal bei dir für unsere gemeinsamen letzten 20 Jahre bedanken. Ich werde dich und unsere Gespräche, auch wenn sie nicht immer einen positiven Hintergrund gehabt haben, vermissen. Danke Martin, ich hoffe du kannst deine weitere Reise sorgenfreier verbringen..... ….
Robert
Geschrieben am: 05.09.2018
Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!" Ein anderer sagt: "Es kommt!" Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. (Peter Streiff) Gute Reise Martin.... wir denken an Dich, Fam. Markl
Fam. Markl
Geschrieben am: 05.09.2018
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt - man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Wenn dein Platz auch leer ist, in unserer Erinnerung bist du bei uns, Martin.
Astrid
Geschrieben am: 07.09.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.