Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Monika Vergin 15.10.2022

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Monika Vergin


Kondolenzbuch

† 15.10.2022
Meine herzallerliebste Moni, Wir vermissen dich unendlich hier auf Erden und hoffen das du nun mit Oma und Opa vereint bist. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann in jener Zukunft wieder und können uns wieder in den Armen liegen. Bis dahin sei so lieb und schicke uns ab und zu ein kleine Zeichen . "Im Herzen bleiben nicht die Menschen, mit denen wir am meisten zu tun oder geredet haben sondern die, die unsere Seele berührt und unser Herz verzaubert haben! "
Jenny & Chad
Geschrieben am: 18.10.2022
Vielen lieben Dank Moni, das du meinem Dad soooo viele Jahre glücklich gemacht hast. Du warst eine riesen Bereicherung unserer Familie. In Liebe denken wir an dich, Ruhe in Frieden. Deine Tochter mit Enkel
Simone Vergin / Michael Adriano Vergin
Geschrieben am: 18.10.2022
Zu früh wurdest du uns genommen Ruhe in Frieden Wir vermissen dich Bussi
Alexandra & Manfred Laura mit Christian
Geschrieben am: 18.10.2022
Meine liebe Moni. Ich stehe morgens auf und kann es gar nicht glauben das du nun von uns gegangen bist. Ich denke so gerne an dich, das versichert mir auch das ich dich niemals vergessen werde. Nun reist du zu Oma und du weißt wie sehr ich sie liebe, sage ihr das sie weiter hi3r unten unvergessen ist. Ach Moni du bist viel zu früh gegangen. Ich habe dich fest lieb und wir sehen uns eines Tages wieder. Denk daran, niemals geht man so ganz. In Liebe Dein Alex (Ali) + Matthias und Gerti
Alex
Geschrieben am: 18.10.2022
Liebe Moni, eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Liebe, aus unseren Herzen wirst du nicht gehen. Danke für alles, besonders dass du für Raphi so eine tolle Großtante warst. Wir vermissen dich.
Lello & Lizzy mit Raphael
Geschrieben am: 18.10.2022
Liebe Moni, es fehlen mir einfach die Worte, mir tut mein Herz so weh. Weil ich dich liebe Moni nicht wiedersehen kann hier auf der Erde, es waren schöne Zeiten mit dir. Erinnere mich so gerne an eure Besuche oder wenn wir in Österreich bei dir waren meine liebe Schwester. Ich bin sehr froh das ich nocheinmal 1 Woche da war um dich zu sehen, auch wenn es dir gesundheitlich schon nicht mehr gut ging. Danke auch nochmals für deinen Engel den du mir geschenkt hast. Dieser wird einen tollen Platz für immer haben, ich werde immer an dich denken. Nun bist du bei Mutti und Vati, lebewohl meine liebe Schwester. Du bist jetzt unser Engel. Wir werden auch Wolli immer zur Seite stehen, das sollst du wissen. In tiefer Trauer Deine Schwester Iris mit Ehemann Micha
Iris
Geschrieben am: 20.10.2022
Meine liebe Schwester Moni Wir können es noch nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist. Habe keine Angst, die Engel begleiten dich. Du bist jetzt bei unseren Lieben. Wir alle schauen auf Wolli. Wir haben Dich ganz toll lieb.... Deine Schwester Martina und Josef
Schwester Martina & Josef
Geschrieben am: 21.10.2022
Es ist schwer zu verstehen das du nicht mehr da bist,wir vermissen dich sehr aber in unserem Herzen wirst du immer bleiben.Du fehlst uns.
Ute und Bernd
Geschrieben am: 28.10.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.