Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Tatjana Hofer 13.01.2022

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Tatjana Hofer


Kondolenzbuch

† 13.01.2022
„Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt, kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.“ Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Eure Tatjana war ein ganz besonderer Mensch
AnnaR
Geschrieben am: 14.01.2022
Unbegreiflich Ruhe in Frieden liebe Tatjana Meine Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
Irene
Geschrieben am: 14.01.2022
Unser aufrichtiges Beileid Spuren im Wind verwehn aber die Liebe u Spuren im Herzen bleiben viel Kraft der Familie ????
Schmidlechner Maria
Geschrieben am: 14.01.2022
Sehr betroffen u. noch ganz unter dem Eindruck des plötzlichen Hinscheidens ist es schwer die richtigen Worte zu finden. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Zu diesem schweren Verlust möchten wir der ganzen Familie unsere Anteilnahme aussprechen. Mit stillem Gruß
Fam. STRASSER
Geschrieben am: 14.01.2022
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangendes im Herzen zu bewahren. In stiller Trauer und tiefen Mitgefühl Margot Erler
Margot Erler
Geschrieben am: 14.01.2022
Lieber Hubi, liebe Jacky, liebe Vanessa! Es fällt schwer, die passenden Worte für das Unfassbare zu finden........ Ihr lebensfrohes Wesen wirkte ansteckend, in ihrer Nähe konnte es einem nur gut gehen. Möge Euch die Erinnerung an Tatjana begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl. Fühlt Euch umarmt ?? Bettina, René, Laureen & Kilian
Bettina Reiskub
Geschrieben am: 14.01.2022
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ???? Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Richtige Worte zu finden ist jetzt sehr schwer... Wir trauern mit euch Sandra & Mario
Sandra & Mario
Geschrieben am: 14.01.2022
Wir möchten Euch unser Beileid aussprechen. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerungen an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und Euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerungen und die Liebe sterben nie.
Melanie & Jürgen
Geschrieben am: 15.01.2022
Unfassbar und viel zu früh musstest du gehen :-( „Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vorüber, lächeln, dass sie gewesen sind.“ mein Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit, wünsche ich der Familie Luisa Steinert
Luisa
Geschrieben am: 16.01.2022
Liebe Vanessa lieber Hubert! Ich möchte hiermit mein tiefstes Beileid aussprechen zum Verlust deiner geliebten Mama und Ehegattin... Ich weiß garnicht was ich sagen soll, ich habe mit euch gehofft und hatte die Hoffnung bis zum Schluss nicht aufgegeben. Jedesmal freute ich mich wenn es bisschen bergauf ging. Ihr habt gemeinsam mit ihr so stark gekämpft, ihr seid ihr immer zur Seite gestanden egal wann und welche Uhrzeit, und das wird sie euch nie vergessen. Umso schrecklicher hat mich die Nachricht getroffen dass sie nun doch gehen musste.. ich kann euren Verlust sehr gut nachempfinden, habe selber meine Schwester nach langem leiden und kämpfen am Heilig Abend verloren. Vanessa du kannst dich jederzeit bei mir melden, ich bin für dich da! Alles alles Liebe und ganz ganz viel Kraft wünsche ich euch!
Lisa Steinbichler
Geschrieben am: 16.01.2022
Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Mein tiefstes Mitgefühl an die Familie!
Christina K.
Geschrieben am: 19.01.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.