Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Willi Rettenegger 07.05.2016

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Willi Rettenegger


Kondolenzbuch

† 07.05.2016
Lieber Willi, was heißt schon Sterben? Du bist nur ganz leise auf die andere Seite des Weges gegangen. Warum sollst du aus unserem Leben verschwunden sein, nur weil man dich nicht mehr sieht? Du bist ja nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges, Du wartest doch nur auf uns. So wollen wir uns immer in Freude an Dich erinnern und dankbar sein, Dich auf unserem Weg getroffen zu haben. In lieber Erinnerung deine Cousine Herta mit Familie
Herta Stoiber
Geschrieben am: 08.05.2016
Das schönste Denkmal, dass ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Gedanken -Augenblicke, sie werden uns immer an dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. In lieber Erinnerung und von herzen. Peter, Carmen, Nicole und Robert, Peter jun. Heckmeier Benni, Regina, Moritz, Hannah, Ludwig Lang
Familie Heckmeier und Familie Lang
Geschrieben am: 08.05.2016
Liebe Margit und Familie! Über Willis plötzlichen Abgang bin ich unglaublich traurig, er war für mich fast wie ein Bruder. Mein aufrichtiges Beileid an Euch alle und die besten Wünsche zur Bewältigung des Schmerzes. In lieber Verbundenheit Eure Irene
Irene Klinger
Geschrieben am: 08.05.2016
Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Wir sind in Gedanken und in der Erinnerung immer bei euch. Heinz, Elke, Steffi, Nicole und Matthias
Familie Roser
Geschrieben am: 09.05.2016
Wenn uns ein Mensch verlassen hat,dann bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber,dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt,dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat und selbstdie bezauberndste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,dass auch dieser Schmerz vergänglich ist wie der Winter,die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung an Willy werden wir immer in unseren Herzen behalten Geli,Theo,Sarah,Mathias,Florian
Schreiber Theo u. Angelika
Geschrieben am: 09.05.2016
Kein Trostwerk ist so stark, den großen Schmerz zu mindern. Gott und die Zeit allein vermögen ihn zu lindern. In dieser schweren Zeit liebe Margit und Familie wünschen wir Euch viel Kraft. Willi wird weiterhin in unseren Herzen bleiben. Markus, Niklas, Maurice und Corinna Rieger
Familie Rieger
Geschrieben am: 09.05.2016
Liebe Margit und Kinder / Enkelkinder! Ich bin tief erschüttert und traurig, dass euer Willi nicht mehr bei euch ist und ich fühle mit euch. Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft für die nächsten Stunden, Tage und Wochen und ich weiß, dass Willi ewig in euren Herzen weiterleben wird. Das Gedenken an ihn wird nur gute und schöne Erinnerungen wachrufen - und das ist das Wichtigste. Euer Willi war aber auch "UNSER" Willi. Lasst mich daher ein paar Gedanken zum Ausdruck bringen, die meine Verbundenheit mit Willi beschreiben. Unser Willi war und ist: Meine glücklichen und unbeschwerten Kindheitstage, Teil meines Aufwachsens und meiner Jugend, Abenteuer, väterlicher Freund und Vorbild, meine 2. Heimat, Schifahren, Schlittenfahren, Berggehen, Schwammerlsuchen, unvergessliche gemeinsame Abende und fröhliche Feiern, Toleranz, Zufriedenheit, Familienmensch, liebevoller Papa und Opa (das konnte jeder sehen, der mit offenen Augen und Herzen durch das Leben geht), gut gelaunt und optimistisch, ansteckendes Lachen, Fröhlichkeit und Zuversicht. Willi hatte ein für uns alle zu kurzes, dafür aber ein erfülltes Leben und er hat ganz unglaublich viel geschenkt. Das soll euch und uns allen Trost spenden. Euer Stefan
Stefan Klinger
Geschrieben am: 10.05.2016
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.