Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Cyriak Lottermoser 12.07.2021

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Cyriak Lottermoser


Kondolenzbuch

† 12.07.2021
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles getan, es ist nie alles gesagt. Es ist immer zu früh! Aber da sind Erinnerungen, zeitlose Bilder, Gefühle, Gedanken, gemeinsame Stunden und Momente die wir erlebt haben. Das halten wir fest und bewahren es in unserem Herzen. Danke Cyriak für die unvergessliche Aualm-Zeit, die du uns und unseren Kindern ermöglicht hast. Wir fühlen uns mit der Trauerfamilie in diesen schweren Stunden verbunden und sprechen euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Peter und Beate, Lukas, Max und Johanna Schüßleder
Peter und Beate Schüßleder
Geschrieben am: 14.07.2021
Liebe Trauerfamilie! Der Tod eines geliebten Menschen ist immer mit Trauer und Schmerz verbunden. Mit dem Tod endet die irdische Zeit, aber es ist nicht das Ende. Es ist der Eintritt in die ewige Herrlichkeit. Das ist unser Trost und unsere Hoffnung. Ich wünsche euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Thomas Frandl
Geschrieben am: 14.07.2021
Der Familie meine aufrichtige Anteilnahme. Cyriak war nicht nur ein guter und treuer Kamerad, sondern auch ein echter Freund und wertvoller Mensch. Ich werde ihn nie vergessen und bin dankbar für die Zeit und Erlebnisse die ich mit ihm verbringen durfte. Nur wer vergessen wird ist gestorben.
Karl ROIDNER
Geschrieben am: 14.07.2021
Cyri Ruhe in Frieden Aufrichtiges Beileid der Familie
Schuachei+Rosi
Geschrieben am: 15.07.2021
Cyriak danke für die schönen Zeiten mit dir. Es war immer eine lustige Woche, wenn wir vom Verein der Steinböcke mit den Kindern in der Aualm waren. Den Hinterbliebenen herzliches Beileid.
Trattner Helmuth
Geschrieben am: 16.07.2021
Ruhe in Frieden.
Gerry
Geschrieben am: 16.07.2021
Unser innigstes Mitgefühl, die Familien von Rohrmoos /Eschenau
Deutinger Sophie
Geschrieben am: 17.07.2021
Lieber Lotti, was für eine unendlich traurige Nachricht die ich von meinen Freunden erfahren musste. Gleichzeitig flammen aber wunderschöne Erinnerungen an die Aualm - Zeiten mit Dir auf. Was Du dort für uns und vor allem für die Kinder gemacht hast war wirklich sensationell. Selbst beim Schwarzfischen ertappt, hast Du den Buben noch immer die Stange gehalten und für Abbitte gesorgt. Danke für die schöne Zeit mein Freund! Der gesamten Familie mein aufrichtiges Beileid! R.I.P. lieber Lotti! Herbert, Alexander, Maximilian
Herbert Hofstätter, Montanuniversität Leoben
Geschrieben am: 17.07.2021
Lieber Lotti! Danke für die jahrelange Unterstützung der Steinböcke mit unseren Familien am TÜPL Aualm. Auch wenn ein geliebter Mensch nicht mehr für uns da ist, die Erinnerung an ihn wird uns niemand nehmen können. Der gesamten Familie ein aufrichtiges Beileid.
Karl Gappmaier
Geschrieben am: 19.07.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.