Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Gerald Lindner 26.06.2022

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Gerald Lindner


Kondolenzbuch

† 26.06.2022
Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh!! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren! Viel Kraft Michi!!! Karin und Harry
Karin,Harry,Philip und Lukas
Geschrieben am: 28.06.2022
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und ganz viel Kraft für diese unsagbar traurige und schwere Zeit Ein letztes BERG HEIL Die Kameraden der Bergrettung Dorfgastein
Bergrettung Dorfgastein
Geschrieben am: 28.06.2022
Liebe Michi, Ich war sehr betroffen von dieser so  traurigen Nachricht deines Mannes und Vater deiner Kinder zu hören, Es fällt schwer die richtigen Worte für das unfassbare zu finden, Ich möchte dir (euch) mein aufrichtiges Beileid aussprechen, sowie viel Kraft in diesen doch so dunklen Stunden. Trösten ist eine Kunst des Herzens ? , sie besteht oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzufühlen, In liebevoller Verbundenheit, fühl dich umarmt, deine Jugendfreundin Manuela
Jugendfreundin Manuela
Geschrieben am: 28.06.2022
Ein unfassbarer Verlust eines Freundes und Bergkammeraden. Unzählige Touren habe wir gemeinsam gemacht und immer sind wir wieder gut zuhause angekommen. Nun hast Du dich ohne uns auf eine große Reise begeben, deren Ziel wir nicht kennen, aber eines Tages werden wir folgen und wir sehen uns wieder. Bis dahin lebst Du in unserer Erinnerung weiter. Du bist unterwegs auf den letzten Gipfel, Berg Heil Geri! Wir vermissen Dich sehr!!! Viel Kraft für die unfassbar schwere Zeit wünschen wir Dir Michi, sowie der ganzen Trauerfamilie!!
Helena und Simon Piberger
Geschrieben am: 29.06.2022
„In manchen Momenten steht die Welt für einen Augenblick still. Sobald sie sich weiterdreht, ist nichts mehr so wie es war." Liebe Michi, wir sind in Gedanken bei dir und deinen Kindern. Möge die Sonne bald wieder für euch scheinen. Herzliches Beileid
Familie Lottermoser Georg & Dani (Samerhof)
Geschrieben am: 29.06.2022
Mein aufrichtiges Beileid! Gute Reise mein Freund
Rainer Karl
Geschrieben am: 29.06.2022
,, Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ Liebe Michi, liebe Trauerfamilie Wir sind im Gedanken ganz fest bei euch und senden euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit !!! Ruhe in Frieden Geri!!! Wir werden dich nie vergessen Das Hervis Team Bischofshofen
Hervis Team Bischofshofen
Geschrieben am: 29.06.2022
Lieber Gerald Mit großer Bestürzung müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass du- in eine andere Welt vorausgegangen bist. Pass‘ von oben gut auf deine Michi und deine liebenswerten Kinder Elias und Anna auf. Werde deine fröhlichen und freundlichen Grüße vom Bus aus sehr vermissen. Du bleibst unvergessen!
Fam. Lisi Gruber
Geschrieben am: 29.06.2022
Auf vielen Gipfeln sind wir gemeinsam gestanden, ob Sommer oder Winter, ob zu Fuß, mit Skiern oder durch steilen Fels, von Daheim über die Westalpen bis nach Südamerika! Danke für die vielen schönen gemeinsamen Erlebnisse mit dir! Berg Heil mein lieber Freund und Kamerad! Liebe Michi, ich wünsche Dir und den Kindern ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die vor Euch liegt. Ich bin sicher Geri wird nun von oben gut auf euch aufpassen!
Christof Reichl
Geschrieben am: 30.06.2022
Lieber Geri, vielen Dank für die schönen gemeinsamen Momente am Berg - ich wünsche dir eine gute letzte Reise. Liebe Michi, mein aufrichtiges Beileid auch im Namen der Mitglieder des Alpenverein Werfen. Unsere Gedanken sind bei dir, euren von Geri so geliebten Kindern und allen Angehörigen. Mögen euch die Erinnerungen an die vielen schönen Stunden mit Geri in dieser schweren Zeit ein Trost sein.
Stefan Winter, Alpenverein Werfen
Geschrieben am: 01.07.2022
Liebe Michi! Mit Bestürzung mussten wir vom Tod deines geliebten Mannes Kentniss nehmen. Geri war nicht nur ein Arbeitskollege sondern auch ein guter Freund. Mir werden die zahlreichen lustigen Gespräche und Erzählungen aber auch manche ernste Unterhaltungen fehlen. Auf ihn konnte man sich 100prozentig verlassen. Wir wünschen Euch auf diesem Weg alles erdenklich Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Abschieds. Das höchste Glück kennt keine Lieder, der tiefste Schmerz kennt keinen Laut, doch beide spiegeln still sich wieder, als Tropfen, der vom Auge taut.
Ammerer Heinz mit Familie
Geschrieben am: 01.07.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.