Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Günther König 24.10.2022

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Günther König


Kondolenzbuch

† 24.10.2022
Lieber Günther, wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass es dir gut geht in der Welt, die wir noch nicht kennen. Aufrichtiges Beileid der Familie. -
Adele und Franz
Geschrieben am: 03.11.2022
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Lieber Günther, Ruhe in Frieden!
Birgit
Geschrieben am: 03.11.2022
Ach könnte man doch nur die richtigen Worte finden. Du wolltest doch noch so gerne zu unserem Konzert am Samstag kommen ???? ich werde an dich denken und für dich singen mein Freund. Alles liebe auf deiner Reise von Gerly samt Familie ????
Gerly
Geschrieben am: 04.11.2022
Lieber Oanser Goalie,du warst nicht nur ein hervorragender Tormann sondern auch ein Mensch mit einem ehrlichen,wundervollem Charakter! Die gemeinsamen Erfolge und auch mal eine Niederlage wird für immer eine enge Verbundenheit bleiben! Ruhe in Frieden liber Günschi !
Ritschi
Geschrieben am: 04.11.2022
Ich wünsche der Familie viel Kraft und Vertrauen in dieser schweren Zeit. Und Günther wünsche ich das seine Seele Ruhe und Frieden findet.
Roland Schwarzenberger
Geschrieben am: 04.11.2022
ruhe in frieden aufrichtiges beileid
toni
Geschrieben am: 04.11.2022
Lieber Günsch! Ich vermisse dich als Mensch und als meinen besten Freund. Wir haben zusammen gelacht, wir haben zusammen geweint.WIR sind lange einen gemeinsamen Weg gegangen. Du wirst immer ein Teil meines Herzens sein. Ruhe in Frieden in einer Welt wo es dir gut geht. Und nicht vergessen... AMOI SENGMA UNS WIEDA.
Angelika Muck
Geschrieben am: 06.11.2022
....lb.Günther....Danke die Stunden mit Dir .....Vater im Himmel ...bitte weise Ihm den Weg ....Ruhe in Frieden ....
Erler Toni
Geschrieben am: 07.11.2022
Lieber Günschi,die schönste Zeit haben wir zusammen beim Fussball verbracht, Du warst der beste Goalie für uns. Dein Dropkick war schon in der Nachwuchsmannschaft ein Hammer!! Fussballerisch viel besser wie die weltbesten Torleute. Ich habe noch so viele Bilder im Kopf wo ich schmunzeln muss, zugleich muss ich jetzt aber weinen um dich, danke für alles mein Freund. Ruhe in Frieden Deine Fussballfreunde vom BSK und Zwickal
René ( Zwickal )
Geschrieben am: 11.11.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.