Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Gusti Gold 06.03.2023

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Gusti Gold


Kondolenzbuch

† 06.03.2023
Liebe Gusti! Danke für die wunderschönen Jahre in meiner Kinder-und Jugendzeit . Weit über eine gute Nachbarschaft hinaus. Und glaub es mir, wir werden noch so viele Male über dich erzählen, deinen Humor, deine Geradlinigkeit bei Sachen , die dir so wichtig waren und von deinem guten Herz , daß du am richtigen Fleck gehabt hast. Auf ewig verbunden. Michi
Michaela Lienbacher (Steger)
Geschrieben am: 17.03.2023
Obwohl du nun zu den himmelsmaechten gerufen wurdest, werden wir Tag für Tag von dir erzählen, als seist du noch bei uns, lachen und Tränen werden sich vermischen denn du warst einzigartig für uns. Danke gusti in Liebe fritzi und Andrea
Fritzi und Andrea
Geschrieben am: 17.03.2023
Liebe Gusti, leider hat mich die Nachricht über dein Ableben sehr betroffen. Erinnern werde ich mich immer wieder über die netten Gespräche während der Fahrt nach Salzburg. Deine Geradlinikeit habe ich geschätzt. Liebe Gusti: Ruhe in Frieden. Den Angehörigen mein herzliches Beileid.
Lisi
Geschrieben am: 17.03.2023
Liebe Gusti! Ich habe dich in der kurzen Zeit in der du bei uns warst, und du mir in unseren Gesprächen deine Geschichte erzählt hast, die mich wahnsinnig berührt hat, als sehr starke Persönlichkeit kennengelernt. Deine offene humorvolle Art und wie du mit allem umgegangen bist war für mich faszinierend. Ich werde dich sicher in Erinnerung behalten! Der gesamten Familie herzliches Beileid! Karin Wimmer
Karin Wimmer
Geschrieben am: 17.03.2023
Aufrichtiges Beileid
Hippolt Helmut und Gertraud
Geschrieben am: 19.03.2023
Ich bin einfach nur traurig, dass du nicht mehr da bist ,ich werde dich nie vergessen! "Amoi seg ma uns wida " Norbert dir und deiner Familie wünsche ich viel Kraft Schulfreundin Hermi
Hermi
Geschrieben am: 19.03.2023
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.