Rat & Hilfe im Trauerfall

Jederzeit für Sie erreichbar

Hotline.: 004364624395

Wir nehmen Abschied von

Theresia Kleber 20.08.2022

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-bischofshofen.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck brachten.

Die Trauerfamilie

Theresia Kleber


Kondolenzbuch

† 20.08.2022
Liebe Sonja, liebe Sabrina, es ist so unfassbar traurig, dass uns so kurz nach Onkel Engelbert auch Godn Resi verlassen hat. Wir trauern mit Euch um Tante Resi und wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit die vor Euch liegt. Wir werden sie immer in unserem Herzen behalten. Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Liebe Tante Resi, leider hat es mit einem Besuch nicht mehr geklappt und somit konnten wir uns nicht mehr sehen, bevor Du diese Welt verlassen hast. Aber so traurig Dein Verlust für uns ist, denke ich, dass Du nun Deinen Frieden gefunden hast. Ruhe in Frieden und grüße uns alle unsere Lieben, die bereits vor uns gegangen sind. Wir vermissen Dich. Ein letztes Lebewohl von Sieglinde und Gerhard
Sieglinde und Gerhard
Geschrieben am: 30.08.2022
Danke für den Weg, den du mit uns gegangen bist. Danke für die Hand, die uns so hilfreich war. Danke, dass es dich gab. Liebe oma wir werden dich nie vergessen. Haben dich lieb.. du fehlst uns sehr
Deine Enkelin Nicki
Geschrieben am: 30.08.2022
Obwohl du im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir,als wärst du nie gegangen. Und ich tue es weiter. Heute , Morgen. Solange,bis ich wieder an deiner Seite bin. Liebe Oma,ich danke dir für deine Weisheiten für deine Gespräche für deine Zeit und deine Liebe... Du bist nun bei Opa,bei deinem Sohn und bei Marianne ihr seid alle wieder vereint ?? Wir vermissen dich???? und werden dich nie vergessen.
Deine Sabrina
Geschrieben am: 05.09.2022
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.